• Willkommen bei
    BALANCE OF TOUCH
    Zertifizierte Ayurvedische Faszien Massagen, Lomi Lomi Massagen, Schwangerschaft Massagen, Hot Stone Massagen & Pain Release Trainings nahe Haidhausen
    Nimm Kontakt zu uns auf

Du wohnst in Haidhausen und willst Dir eine schöne & entspannende Massage zu Teil werden lassen?

Ayurvedische Massage München Haidhausen

Beschenke Dich selbst mit Zeit für Dich selbst mit einer auf wundervolle Art entspannenden und inspirierenden Massage und tauche ein in die sensationellen Empfindungen für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele!

Diese Massagen haben wir in unseren schönen Räumen nahe München Haidhausen für Dich im Angebot:

– Hawaiianische Lomi Lomi Massage
– Ayurvedische Faszien Massage
– Schwangerschafts Massage
– Fußreflexzonen Massage
– Hot Stone Massage

Du kannst sehr gerne jederzeit telefonisch einen Termin für Deine Ayurvedischen Faszien Massage, Lomi Lomi Nui oder Hot Stone Massage vereinbaren - rufe uns einfach an, wir sind gut erreichbar!

Tel: +49 176-96 99 20 29 Tel: +49 176-96 99 20 29

Oder schicke uns eine E-Mail mit Deinen Massage Wunschtermin - wir werden uns umgehend bei Dir melden:

mail@balanceoftouch.de mail@balanceoftouch.de

Du findest uns nahe Haidhausen in der Edelweißstrasse 6, 81541 München am Nockherberg nur zwei Stationen mit der Straßenbahn vom Rosenheimer Platz gleich bei den Bus- und Straßenbahnhaltestellen am Ostfiedhof.

Anfahrt mit den ÖPNV Anfahrt mit den ÖPNV

Die Preise für unsere Massagen findest Du hier:

Massage Preisliste Massage Preisliste

Bewertungen unserer Massagen & Pain Release Trainings von unseren Kunden

JNachdem ich 2-3 Tage durchgehend Kopfweh hatte und kein Schmerzmittel geholfen hat, habe ich sehr spontan einen Massage-Termin bei Sascha gekriegt, sogar an einem Sonntag. Darüber war ich sehr froh, denn ca. 1 Tag später war mein Kopfweh weg. Sascha hat sich angehört um was es geht und einen Mix von 2 Massagen genau dafür gemacht. Die Massage hat mir auch allgemein ziemlich gut getan. Ich war danach entspannt müde und hab ziemlich gut geschlafen. Ich kann Sascha nur weiterempfehlen, denn er geht gut auf einen individuell ein und sagt einem auch wenn ihm etwas auffällt bzw. gibt ein Feedback.
Julia Alber
PDie beste Massage die ich jemals hatte. Sascha nimmt sich viel Zeit auf die konkreten Probleme einzugehen und verbindet hierzu verschiedene Massagetechniken. Er zeigt darüber hinaus gute Techniken welche man sehr einfach zuhause ausführen kann um nachhaltig an seinen Problemen zu arbeiten und sie zu lösen.
Patrick Mayer
MDie Betreuung und Anleitung des Trainings bei Sascha von Balance of Touch ist sehr professionell und inspirierend. Auch wird theoretisch alles gut erklärt. Die angenehme Atmosphäre und die Art und Weise wie man verschiedene Übungen ausführt ist zwanglos und locker, dennoch sehr sehr wirkungsvoll. Bin sehr begeistert und froh, Sascha gefunden zu haben. Die Massagen sind auch sehr zu empfehlen.
Maria Wirsich
KSascha was great with the Ayurvedic massage. He listened to my requests to go deep, and gave me some suggestions for stretches and trigger points to target with the ball to give myself relief on my own. He also introduced me to cupping massage, which felt very nice. His prices were fair and I appreciated his attention to the knots in my shoulders. A great treat, I'll be back when I come back to München for sure :)
Katarina Renaldi
VSascha hat sich Zeit genommen für einen kurzes Gespräch vor und nach der Massage. Die Massage selbst war angenehm, entspannend und hat mir gut getan. Auch die Räumlichkeiten sind sehr warm und einladend. Ich kann Sascha auf jeden Fall weiter empfehlen!
Verena Stein
RIch habe eine Massage von Sascha bekommen, weil ich eine Verletzung hatte. Ich habe sehr davon profitiert und fand, dass Sasha sehr erfahren und sachkundig war. Er ist eine freundliche, herzliche und professionelle Person.
Rosie Maguire

Wer wir sind - Deine Massage Therapeuten

BALANCE OF TOUCH - Massagen nahe Haidhausen auf allerhöchsem Niveau - zertifizierte Massage Therapeuten

Du wohnst in München Haidhausen und willst Dir gerne ab und zu eine angenehmen und energiespendende Ayurvedische Faszien Massage, Lomi Lomi Massage oder Hot Stone Massage zu Teil werden lassen?

Dann bist Du bei uns von BALANCE OF TOUCH genau an der richtigen Adresse!

Sobald Du den Raum für Deine Massage betrittst, findet eine wundervolle Umkehrung in Deinem Inneren statt.

Nimm Dir Zeit für Deine heilende und inspirierende Wohlfühl-Massage - nimm Dir Zeit für Dich!

Massage reduziert Faszien & Muskelverspannungen und kann Verspannungsschmerzen komplett auflösen und lindern. Massagen helfen bei verspanntem Nacken, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen und sie maccht deine Gelenke wieder beweglicher und geschmeidiger. Eine Massage verbessert die Body-Mind Connection in Deinem Nervensystem und verbessert die Durchblutung deiner Muskulatur. Massage ist in der Lage Symptome von Angststörungen zu lindern. Eine Massage reduziert den Cortisolspiegel in deinem Körper, was absolut beruhigend und entspannend auf dich wirken wird. Stress, Anspannung & innere Unruhe werden nachhaltig reduziert – es breitet sich ein tiefes Wohlbehagen in Dir aus.

Mit einer Massage zu mehr Leichtigkeit!

Massagen lindern Verspannungs– und Kopfschmerzen. diese Schmerzen werden oft durch eine schlechte Haltung oder Muskel– oder Faszienverspannungen ausgelöst. Massagen entspannen Deinen ganzen Körper und diese Lockerung kann Deine Verspannungs– und Kopfschmerzen deutlich und nachhaltig verringern. Massagen helfen Dir beim Schlafen. Während einer Massage kommst du in eine sehr tiefe Entspannung, was dazu führt, dass du dich nach der Massage müde fühlen kannst. Wenn du dir abends eine Massage gönnst, bereitet sie dich auf die Nacht vor. 

Du schläfst deutlich schneller und besser ein und die Regenerationsprozesse verbessern sich. Massagen verbessern deine Entgiftung. Massagen stimulieren Deinen Lymphfluss und beschleunigen die Ausscheidung von Giftstoffen aus deinen Muskeln und Organen. Durch diese erhelblich bessere Entgiftung wird Dein allgemeines Wohlbefinden verbessert. Massagen helfen Deine Körperhaltung zu verbessern. Eine schlechte Körperhaltung verursacht Faszien– und Muskelschmerzen und Verspannungen. Faszien– und Muskelverspannungen verursachen schlechte Körperhaltung – ein Teufelskreis entsteht. Eine Massage hilft Deine fasziale Struktur und Deine Muskulatur von Blockaden zu befreien, Du wirst wieder in die für Dich persönlich richtige Haltung gelangen.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, einer turbulenten Woche oder an einem ruhigen Wochenende gibt es nichts Schöneres als einfach abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und sich und seinem Körper, Geist und der Seele Momente der reinsten Entspannung zu gönnen, die nachhaltig heilsam wirken werden!

Bereits eine einzige Massage stärkt das Immunsystem wirkt gegen Autoimmun- und Entzündungserkrankungen und verringert Stress! 

Eine Studie hat klar aufgezeigt: Eine Massage steigert die Abwehrkräfte und verringert die Konzentration an Stresshormonen im Körper. Das haben die Forscher in einer Studie gezeigt, in der sie Blutproben von Versuchsteilnehmern untersuchten, die über einen Zeitraum von 45 Minuten massiert worden waren. Dabei stellten sie deutlich erhöhte Mengen der für die Körperabwehr so wichtigen und zuständigen weißen Blutkörperchen fest. Außerdem war der Anteil des Stresshormons Cortisol im Blut der Probanden deutlich verringert. 

Nach Ansicht der Wissenschaftler könnten Massagen zukünftig ausserdem eine große Rolle bei der Behandlung von Entzündungs- und Autoimmunerkrankungen spielen. Ihre Studie stellen die Forscher um Mark Rapaport vom Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles im Fachmagazin „The Journal of Alternative and Complementary Medicine” vor (Online-Vorabveröffentlichung, doi:10.1089/acm.2009.0634)

Für die Studie unterzogen sich 29 Versuchsteilnehmer einer 45-minütigen Schwedischen Massage - der klassischen Form einer Massage. Eine Kontrollgruppe, bestehend aus 24 Freiwilligen, wurde am Körper nur leicht berührt. Zum Zeitpunkt der Studie waren alle Teilnehmer zwischen 18 und 45 Jahre alt und sowohl geistig als auch körperlich gesund. Bevor die Probanden sich bei der Massage entspannen konnten, wurde ihnen ein intravenöser Katheter gelegt, um während der Massagesitzung Blutproben entnehmen zu können. 

Nach einer Ruhephase von 30 Minuten wurde den Freiwilligen vor Beginn der Massage Blut entnommen. Nach der von Massagetherapeuten durchgeführten Massage entnahmen die Wissenschaftler weitere Blutproben sowohl eine Minute nach Beendigung als auch 5, 10, 15, 30 und 60 Minuten später. 

Dabei stellte sich deutlich heraus, dass eine einzige Massage schon einen klar messbaren Nutzen für den Massierten hat. Bei der Gruppe, die nach der klassischen Methode massiert worden war, stellten die Wissenschaftler im Vergleich zu der Kontrollgruppe eine erhöhte Anzahl an Lymphozyten fest. Diese zu den weißen Blutkörperchen zählenden Immunzellen patrouillieren unermüdlich im Körper auf der Suche nach schädlichen Eindringlingen wie Viren, Bakterien oder Giftstoffen. 

Darüber hinaus entdeckten die Forscher, dass das Stresshormon Cortisol in viel geringeren Mengen im Blut der Probanden zu finden war, die sich bei der Schwedischen Massage entspannen konnten. Gleichzeitig verringerte sich die Menge des Hormons Arginin-Vasopressin im Blut, welches mit aggressivem Verhalten in Verbindung gebracht wird. 

„Viele Menschen sehen eine Massage als Teil eines gesunden Lebensstils an„, erklärt Rapaport, „doch bis jetzt gab es keine physiologischen Beweise für eine Stärkung des Immunsystems.” Die Wissenschaftler hoffen darauf, dass ihre Studie zukünftig auch Auswirkungen auf die Behandlung von Autoimmun- und Entzündungserkrankungen hat. 

Beschenke Dich selbst oder Einen Deiner Liebsten mit einem Gutschein von Deinem Massagestudio nahe Haidhausen

Lomi Lomi Massage Massage München Haidhausen

Was gibt es schöneres als seine Liebsten mit einem originellen Geschenk zu überaschen? Mit unserem Massage Gutschein für eine Ayurvedische Massage und Lomi Lomi Massage Massage triffst Du hier sicher die perfekte Wahl!

Für alle unsere Massagen, Kurse zur Selbsmassage & Pain Release Trainings kannst Du sehr gerne auch einen Massage Gutschein erhalten. Unser Massage Gutschein ist auf unbegrenzte Zeit gültig!

Wir haben unser Massagestudio nahe München Haidhausen auch am Sonntag, an den Feiertagen und auch nach Feierabend für Dich geöffnet.

» » Hier kannst Du unseren Massage Gutschein als PDF downloaden » »

Unsere zertifizierten Massage-Therapeuten nehmen sich sehr gerne viel Zeit um Deine ganz persönlichen Wünsche für Deine Massage in Erfahrung zu bringen!

Ayurvedische Faszien Massage, Lomi Lomi Massage oder Hot Stone Massage von deinem Massage Studio München Haidhausen

Von Montag bis Freitag und nach Absprache, am Samstag und am Sonntag und auch in den Abenstunden nach Feierabend bieten wir Dir nahe München Haidhausen Ayurvedische Faszien Massagen, Lomi Lomi Massagen und auch Hot Stone Massagen für Dich zum Wohlfühlen an. Gönne Dir Zeit für Dich selbst bei einer Energie spendenden, entspannenden und durch neuer Lebensenergie inspirirenden Massage

Unsere zertifizierten Massage Therapeuten nehmen sich gerne viel Zeit um Deine persönlichen und individuellen Wünsche für Deine individuelle Massage im Erfahrung zu bringen um diese dann für Dich umzusetzen. In einem ausführlichen Vorgespräch zu Deiner Massage nehmen wir uns sehr gerne viel Zeit um Deine persönlichen Wünsche in Erfahrung zu bringen. Buche einfach per E-Mail Deine Massage oder rufe uns an um einen Termine zu vereinbaren:

Telefon: +49 176-96 99 20 29

E-Mail: mail@balanceoftouch.de

Du findest uns in der Edelweißstrasse 6, 81541 München ganz in der Nähe von München Haidhausen am Nockherberg nur zwei Stationen mit der Straßenbahn vom Rosenheimer Platz gleich bei den Bus- und Straßenbahnhaltestellen am Ostfiedhof, nur 4 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Silberhornstrasse.

Terminvereinbarung

Wir bitten Dich, Deinen Termin für Deine Massage oder Dein Training
in unseren schönen Räumen nahe Haidhausen
per E-Mail oder telefonisch
mit uns zu vereinbaren.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8.00 – 20.00
Samstag: 9.00 – 19.00
Sonntag & Feiertags: Nach Absprache

Ausserdem findest Du auf unserer Massage Webseite: Massage München Glockenbach Viertel - Massage München Haidhausen - Massage München Rosenheimer Platz - Massage München Au - Massage München Giesing - Massage München Harlaching - Massage München Grünwald - Massage München Sendlinger Tor Platz - Massage München Innenstadt und City - Massage München Gutschein - Massage München Tegernseer Landstraße - Massage München Welfenstraße - Massage München Regerstraße - Massage München Nockherberg - Massage München Ostfriedhof - Massage München Hochstraße - Massage München am Wochenende, Sonntags und auch an Feiertagen

BALANCE OF TOUCH| © 2024 All Rights Reserved | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ