Fußreflexzonen Massage

Fußreflexzonen Massage München

Die Fussreflexzonen Massage ist eine ganzheitliche Massage Methode, bei der die an den Füßen befindlichen Reflex- bzw. Triggerpunkte mittels einer speziellen Massagetechnik manuell behandelt werden. Mit gezielten Massagegrifftechniken wird der gesamte Fuß in unterscheidlichen Achsen massiert und dabei schmerzhafte Bereiche festgestellt und dementsprechend behandelt.

Was Bewirkt eine Fußreflexzonenmassage?

Die wohltuenden Effekte der Fußreflexzonenmassage sind mannigfaltig: Dieise Massageform wirkt sehr entspannend, sie regt die Durchblutung an und fördert die Selbstheilungskräfte Deines Körpers. So kann sie absolut zur Regeneration im stressigen Alltag beitragen, und auch akute und chronische Schmerzen nachhaltig lindern.

Wie trägt eine Fußreflexzonenmassage zu meiner Gesunheit bei?

Neue Studien liefern hier viele Hinweise darauf, dass eine Fußreflexzonenmassage eine weit größere Wirkung auf Gesundheit und Psyche hat als man ursprünglich angenommen hatte. Sicher, der therapeutische Effekt von vielen anderen Massagen ist seit Langem bekannt, doch dass die Fußreflexzonenmassage Schlafstörungen, Müdigkeit und Angstgefühle lindern kann, ist eine absolut neue Erkenntnis.

Terminbuchung, Kontakt oder mehr Informationen zu Deiner Fußreflexzonen Massage

Du kannst gerne jederzeit telefonisch einen Termin für Deine Fußreflexzonen Massage vereinbaren - rufe einfach bei uns an, wir sind gut erreichbar!

Tel: +49 176-96 99 20 29 Tel: +49 176-96 99 20 29


Oder schicke uns eine E-Mail mit Deinen Wunschtermin für Deine Fußreflexzonen Massage - wir werden uns dann umgehend bei Dir melden:

mail@balanceoftouch.de mail@balanceoftouch.de


Du findest uns in der Edelweißstrasse 6, 81541 München ↗ oberhalb des Nockherbergs nur 4 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Silberhornstrasse bzw. Kolumbusplatz, oder 2 Gehminuten von den Bus- und Straßenbahnhaltestellen Ostfiedhof.

Anfahrt Anfahrt

Anfahrt mit den ÖPNV Anfahrt mit den ÖPNV


Die Preise für Deine Fußreflexzonen Massage findest Du hier:

Massage Preisliste Massage Preisliste

Wer wir sind - Deine Massage Therapeuten für Deine Fußreflexzonen Massage in München

Welche Organe sind mit dem Fuß verbunden und wereen durch die Fußreflexzonen Massage positiv angeregt?

Massage für Fußreflexzonen München

Welche Orgene werden bei der Fußreflexzonen Massage getriggert und angeregt? Hier einige Beispiele dafür

Fußgewölbe: Eileiter, Niere, Blase, Darm, Leber, Galle
Fußinnenseite: Wirbelsäule
Fußaußenseite: Knie, Hüfte, Arme
Fußballen: HWS, Lunge, Speiseröhre, Schilddrüse, Herz
Ferse: Lendenwirbel, Kreuzbein

Fußreflexzonenmassage in der Schwangerschaft

Eine Fußreflexzonenmassage in der Schwangerschaft empfinden werdenden Mütter meist als ganz besonders wohltuend. Bei einer Fußreflexzonenmassage geht es um eine Linderung von Verspannungen im ganzen System des Körpers inklusive der inneren Organe.